Aktuelle Nachrichten

220
11.08.2018
Nicht nur Lisa Lustig geht zur Schule
36 Erstklässler beginnen ihre Schullaufbahn
Am Samstag, den 11.08.2018 war es endlich so weit. Insgesamt 36 Erstklässler wurden in die Gertrudenschule eingeschult. Damit die „Kleinen“ schon einmal sehen, wer ihre Paten sind und was man so als „Großer“ leistet, spielten die Kinder der Klassen 4a und 4b ein Theaterstück von Lisa Lustig vor, die ebenfalls ihren ersten Schultag hatte und dabei einiges erlebt und gelernt hat. Nachdem im Anschluss die Schultüten bewundert und stolz präsentiert wurden, gab Rektorin Sabrina Schröder die Klasseneinteilung bekannt. 
Wir freuen uns nun sehr darauf die nächsten vier Jahre mit euch zu verbringen. Jeder wird unsere Schule auf seine Art und Weise und mit seinen Talenten bereichern. Wir wünschen Euch einen guten Start!

Sabrina Schröder