Aktuelle Nachrichten

NEWS_HEADLINE_2

273
06.03.2020
Motivationstrainer sorgen beim Schwimmfest für gute Laune
Dritter Platz über 25m Brust
Die Erfolge der letzten beide Jahre weckten bei dem einen oder anderen eine hohe Erwartungshaltung, die es in diesem Jahr zu bestätigen galt. Aber nicht alle Wettkämpfe sind gleich, die Tagesform ist entscheidend und oftmals gehört auch eine Portion Glück dazu, ganz vorne zu landen.

Was in diesem Jahr los war, berichten Ihnen in diesem Jahr unsere Teilnehmer.

Aufgrund des Unterrichtsausfalls folgen die Schülerberichte zu einem späteren Zeitpunkt.

Eine tolle Nachricht hielt das Schwimmfest für unseren Ben bereit. Er wurde über die Distanz von 25m Dritter im Brustschwimmen. Wir gratulieren recht herzlich!

Daneben sei ein großes Dankeschön dem Ausrichter- und Organisationsteam der Grundschule St. Johannes Steinfeld gesagt, die wieder für einen reibungslosen Ablauf der Wettkämpfe sorgten!

Ein besonderer Dank geht an Frau Punte und Frau Tinnemann, die sich als nimmermüde Motivationsgenies entpuppten und auch noch die letzten paar Prozente bei den Schwimmern herauskitzelten.

wo